Aramis with Magic Eyes

geboren  um 1.10 Uhr mit 290 g

  

 

 

 

 Fotosammlung  (Klick)

 

Aramis wohnt nun auch in der Oberpfalz und hat sich offensichtlich schon gut eingelebt. In der Welpenstunde treffen sich die Brüder Aramis und Arjen wieder.

 


19. September 2015

 

Aramis hat mit Jana die erste Beginnerprüfung Obedience mit einem "V" (Vorzüglich) bestanden ... und das ist nicht alles, die beiden haben sogar den 1. Platz belegt mit 255,5 Punkten.

Wir gratulieren ganz herzlich !!! Jana, kannst stolz sein auf Deine "Knutschkugel"


 

 

 

 

 

 

Obedience-Seminar mit Herrchen April 2014

 

img038.pdf
Download

 

 

August 2013

Aramis hat mit seinem Frauchen die Begleithundeprüfung noch einmal abgelegt  - hier in einem anderen Verein - Herzlichen Glückwunsch Euch BEIDE!!! (siehe Fotosammlung)

26.05.2013

Aramis hat mit Frauchen Jana die Begleithundeprüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!!

 

 

 

 

Januar 2013

Aramis wurde - wie auch sein Bruder Arjen - auf der CACIB in Nürnberg das erste Mal ausgestellt: Formwertnote "gut" - leider war der Bursche absolut abgehaart - hat sich aber ansonsten sehr gut gezeigt.

 

 

 

 

Dezember 2012

Aramis hat den Erziehungskurs mit Erfolg abgeschlossen und gleich darauf eine Probeprüfung zur Begleithundeprüfung mit hoher Punktzahl bestanden (auf die unterstrichenen Worte klicken)

 

November 2012

Aramis wurde für die CACIB 2013 in Nürnberg gemeldet.

 

Sept. 2012

Aramis geht mit Frauchen in die Hundeschule bzw. jetzt auch in einen Hundeverein und trainiert dort Dogdancing und parallel dazu auch auf die Begleithundeprüfung - wir drücken beiden die Daumen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de