Angelo Bright Boy

geboren um 1.45 Uhr mit 230 g

 

Angelo unser erstes Baby, dass nach einem sehr kurzen Leben bereits über die Regenbogenbrücke gehen musste ... er ist nach einer offensichtlich nicht heilbaren Krankheit am 15.05.2012 gestorben

 

 - was bleibt, ist die Erinnerung an diesen kleinen süßen Kerl.

 

   

 

 

 -----------------------------------------------

 

 

"Angel" Angelo Bright Boy wohnt jetzt bei einer Familie und einem Collierüden in der Schweiz:


 

 

 

Angel hat eine weite Heimfahrt hinter sich - sein Frauchen berichtet: 

Angel hat die Reise gut gemeistert und durch die lange Fahrt- und Wartezeit konnte er sich auch schon ein bisschen an uns gewöhnen. Dean (ein Collierüde mit 1,5 Jahren) hat grosse Freude gehabt als wir dann Zuhause waren und hat den kleinen ziemlich stürmisch begrüsst

 

Fotosammlung (Klick)

 

 

 

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de