Amazing Sunshine

geboren am 22.12.2011 um 23.05 Uhr mit 265 g

 

  

-------------------------------------------------------------

 

  

Amazing Sunshine hat nun kurzfristig eine nette sportliche Familie gefunden, sie wohnt jetzt in Baden Württemberg

 

Fotosammlung (Klick)

 

 

 

Wir gratulieren ...

 

Endlich hat alles gepasst ... erste Obedienceprüfung "Beginner" bei der Kreismeisterschaft mit einem V und den Tagessieg abgestaubt !!!

Amazing Sunshine "Leyla" from Jennas World (A-Wurf)

(1. November 2017)

(Hecrilean's As a cloud in the Sky Amy "Annie" & Aaron vom Hahneflüsschen)

Das Foto zeigt sie zusammen mit ihrem Kumpel Clooney (Sheltie),
der in Obedience 3 gestartet ist
und dort den 2. Platz belegt hat - ein erfolgreicher Tag :-)

 

 

 

 

 

02.11.2013

Leyla hat mit Herrchen Hermann die Begleithundeprüfung abgelegt und als Bestes Team der Teilnehmer bestanden - Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide, das habt Ihr wirklich toll gemacht.

 

Die Herbstmeister des Vereins ;-) ... ein tolles Team

 

 

 

 

 

01.03.2012:
Leyla war zum ersten Mal in der Welpenstunde - Frauchen berichtet:

Gestern waren wir zum ersten Mal in der Welpengruppe. Leyla hat sich unter den anderen Hunden total aufgeweckt und entspannt gezeigt. Sie ist wie eine Wilde rumgetobt hat aber auch immer mal wieder geschaut wo Frauchen steht/kniet. Sie hat sich aus dem Spiel auch super abrufen lassen und ist sofort mit Karacho angestürmt gekommen.
Nach dem Freispiel haben wir schon einmal den Agility Tunnel erkundet, das ist ja gar kein Thema, dann noch eine "Gittertreppe". Dieses Teil fand sie so toll, die hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen und auch das kurze Anbinden war sehr gut. Sie hat nach dem ersten Moment " ich will da jetzt nicht sein" gelassen kurz verharrt, beim Abrufen durch die Gruppe andere Mensche und Hunden hat sie nicht links und rechts geschaut und ist sofort mitten durch gestürmt. Einfach toll!

 

 

26.02.2012:
Amazing Sunshine - jetzt Leyla - ist bei ihrer Familie und den zwei Shelties gut angekommen - Frauchen berichtet:

 

Wir hatten nach einer fast ruhigen Nacht einen lustigen Tag im Büro. Klein Leyla möchte nicht allein im Gehege bleiben, ist die Welt drumherum auch doch viel aufregender. Ann-Sophie hat sich dann kurzerhand zu der kleinen Maus reingesetzt, dann war alles ok. Was muß man denn auch alles lernen!

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de