Welpentreffen am 21. September 2014

 


Lange geplant - ein paar Mal die Termine verschoben - endlich einen gemeinsamen Termin gefunden ;-)


Es war dann kurzfristig sehr schlechtes nasses Wetter angesagt und dennoch haben doch wieder einige den Weg zu uns gefunden.

Auf viel Regen eingestellt - mit Ersatzkleidung im Gepäck - trafen wir uns am 21.09.2014. Nach einem Spaziergang und dem anschließenden Trockenlegen von Mensch und Hund saßen wir gemütlich auf unserer Terrasse zusammen. Schade - dass das Wetter so durchwachsen war ... und wie immer war der Tag zu kurz um mit jedem ausgiebig zu plaudern.


Ich habe versucht die "nassen" Fotos etwas zu bearbeiten und hoffe, dass es dennoch allen Teilnehmern etwas bei uns gefallen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de