A-Wurf - geboren am 22. Dezember 2011

 "Annie" Hecrilean's As a cloud in the sky Amy
&
Aaron vom Hahneflüßchen
(alle Welpen werden MDR1 +/- sein)

 

 7 kleine Weihnachtswichtel

 

 

    

   

                   "Annie"                      

 

 

   "Aaron"

 

 

 

 

 

 Träume sind dazu da verwirklicht zu werden ...

 

Unser A-Wurf mit 8 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

unser A-Wurf - die Welpen einzeln
(auf den Namen klicken, dann kommen sie auf die jeweilige eigene Seite):

 

 

Affair of the heart Taro
Angelo Bright Boy (jetzt Angel)
Aramis with Magic Eyes
Arjen Mystery Mask

Arrow from Heaven (jetzt Spike)

&

Amazing Sunshine 
(jetzt Leyla)

Amely First One

 

alle Welpen sind CEA/PRA/Kat frei mit 7 Wochen

alle Welpen sind MDR1 +/-

 

 

 

Ahnentafel A-Wurf (anklicken):

 

 

  

 

 

Alle unsere Welpen haben sehr nette, teilweise sogar sportliche Familien gefunden und wir hoffen, dass sie ihnen lange viel Freude bereiten

 

21.10.2012 Welpentreffen A-Wurf 

 

erste Fotos - Danke an Taro's Herrchen: 

  picasaweb.google.com/101821279330627677058/121021AWurfTreffenCoburg?authkey=Gv1sRgCMze8ePy2bHVAQ

 

 vielen Dank an Taro's Herrchen für die schönen Fotos

 

 

 

 

 

 von links: Taro, Leyla, Aramis, Annie, Arjen

 

 

Unsere 7 Weihnachtswichtel sind nun ausgezogen:

 

"Arjen" Mystery Mask wohnt jetzt bei einer Familie in der Oberpfalz

 

 

 

 

Angelo Bright Boy wohnt jetzt bei einer Familie und einem Collierüden in der Schweiz und wird nun "Angel" heißen




Amazing Sunshine (mein Sonnenschein) hat nun kurzfristig eine sportliche und nette Familie gefunden, sie wohnt jetzt in Baden Württemberg und heißt "Leyla"

 


 

 "Amely" First One wohnt jetzt in der Nähe von Marktheidenfeld und hat einen Collierüden als Begleiter

 

 

 

 

 

 

 

Affair of the Heart "Taro", der als erster eigentlich ausgesucht wurde, wurde nun auch in seine Familie geholt. Taro wohnt nun in der Nähe von Nürnberg

 

 

 

 

"Aramis" with magic Eyes - unsere "Knutschkugel" ist jetzt auch ausgezogen und wohnt nun auch in der Oberpfalz

 

 

 

 

 

 

Arrow from Heaven jetzt "Spike" - als letzter geboren hat jetzt auch eine nette Familie gefunden und wohnt in Zukunft in der Nähe von Landshut.


 

 

 

 

Annie hat nun Unterstützung in der Wurfbox:

 

 

Unsere Annie hatte eine ganz unkomplizierte Geburt, instinktiv hat sie ihre Aufgabe gemeistert. Sie ist eine ganz tolle Hundemama ...:

   

Sternzeichen unserer Welpen (anklicken):

 

 

 

Fotos: 

1. Tag (anklicken) 

 wieder ein Versuch die Welpen "einzeln" zu fotografieren - wer glaubt, dass diese kleinen Wichtelchen ruhig liegen bleiben, der hat sich getäuscht :-)

nun sind sie schon 6 Tage alt (anklicken):

 am 12. Tag (anklicken):

 15 Tage alt (anklicken):

 19 Tage alt (klicken):

die Welpen mit 3 Wochen (klicken): 

 

 4 Wochen sind nun schon vergangen (klicken):

weitere Fotos (4. Woche) - klicken

weitere Fotos (4. Woche) - klicken

nun sind die "Racker" schon 5 Wochen alt (klicken):

 

 

  

 

neue Fotos:

08.02.2012 (klick)

10.02.2012 (klick)


12.02.2012 wir hatten  Besuch von Dusty (Mutter von Annie) und Bounty (Schwester von Annie), d.h. Oma und Tante der Welpen (Fotos Klick)

 

  

 

neue Fotos:

14.02.2012 (klick)

15.02.2012 (Klick)

 

Die Welpen waren heute (21.02.2012) mit anderen Welpen auf dem Hundeplatz (klick)

 

25.02.2012 Neues im Garten erforscht (klick)
 

09.03.2012 das Wetter ausgenutzt und den Garten unsicher gemacht (klick)

 

 

10.03.2012:
A
ramis, Taro und Spike (Arrow from Heaven) waren heute in der Welpenspielstunde und hatten offensichtlich viel Spaß
(klick für Fotos)

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten zwischendurch:

Die ersten Welpen haben heute (04.01.2012) ihre Äuglein geöffnet (Rüde 1 und Rüde 3).

05.01.2012 haben alle Welpen ihre Äuglein geöffnet. Sie werden zunehmend aktiver in der Wurfbox.

05.01.2012: Der Ausgang zur Wurfbox muss durch ein weiteres Brett gesichert werden "Absturzgefahr" agiler Welpen!!!

10.01.2012: Das erste Mal sind die Welpen aus der Wurfbox - den Weg zurück zu Mama's Milchbar haben aber alle wieder gefunden.

20.01.2012: erste Breifütterung - es blieb in der Schüssel nichts mehr übrig

21.01.2012: Umzug vom Welpenzimmer ins Wohnzimmer - wow, ist da viel Platz :-)

08.02.2012: Alle Welpen haben ein Halsband bekommen - großes Kratzen - war nach einer Runde "Schlaf" schon fast vergessen.

09.02.2012: Das erste Mal im Freien und im Schnee bei -6° - wenn es nicht soooo kalt gewesen wäre, hätten die Welpen einen längeren Spaß gehabt

18.02.2012: Arjen und Angelo gehen in ihre neuen Familien

19.02.2012: Amazing Sunshine geht in ihre neue Familie

26.02.2012: Amely geht in ihre neue Familie

17.03.2012: Taro und Aramis gehen nun auch  in ihre neuen Familien

25.03.2012: Arrow from Heaven hat nun auch die passende Familie gefunden

 

 es sind nun alle Welpen aus dem A-Wurf ausgezogen

 

 

 

 

   

Gewichtsübersicht A-Wurf:

 

 

 

Welpe

1.Tag

7. Tag

14. Tag

21. Tag

8. Woche

Hündin 1 (Amely)

320g

540g

840g

1160g

4185g

Hündin 2 (Amazing)

265g

450g

655g

930g

3695g

Rüde 1 (Taro)

270g

495g

720g

1080g

4560g

Rüde 2 Aramis

290g

530g

840g

1200g

4985g

Rüde 3 Angelo

230g

480g

750g

1140g

4020g

Rüde 4 Arjen

285g

490g

790g

1070g

4180g

Rüde 5 Arrow

275g

440g

715g

1010g

3960g

 

 

 

 

Sie wünschen sich einen außergewöhnlichen Collie?

Dann schauen Sie bei uns vorbei.

 

 

  

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de