Momo, geb. 24.03.2013 

(Black Pearl Momo from Jenna's World)

 

(CEA/PRA-Kat-frei, MDR1 +/-, DM N/DM, HD A1, IPD N/N)

Körklasse 2 CfBrH

Widerrist: 56 cm

 

Mutter: Margrave Hills Enchanting Witch "Jule"

Vater: McCloud's Too Hot To Handle "Taylor"

 

Ahnentafel

 

Momo bleibt in der Familie ( und in meinem Miteigentum)


 

 

Mutter unseres F-Wurfes (März 2016)

 

Mutter unseres H-Wurfes  (Juli 2017)

 

Mutter unseres I-Wurfes (April 2018)

 

Mutter unseres J-Wurfes (Oktober 2019)

 

Mutter unsers N-Wurfes (Mai 2021 - der letzte Wurf von Momo)

 

Momo - eine absolut instinktsichere Hündin - hatte vier wunderbare Würfe und geht nun in den wohlverdienten "Ruhestand"

 

 

 

10.06.2015

nun ist es offiziell, die Papiere sind von der Zuchtbuchstelle zurück

Black Pearl Momo from Jenna's World hat ihre Zuchtzulassung

 

Körbericht:

2 Jahre alte Hündin, ansprechende Gesamterscheinung, vollzahniges Scherengebiss, kräftiger Kopf, etwas seitl. anges. Kippohren, korr. Hals-Rückenlinie, korr. Brusttiefe und Winkelungen, sehr gut bemuskelt, etwas weiche Vorderpfoten, flüssig in der Bewegung. Freundliches Verhalten.

 

 

17.04.2015:

Die Auswertung der HD-Untersuchung ist zurück - Momo hat eine A1-Hüfte - wir freuen uns sehr über das sehr gute Ergebnis

 

Momo wurde Ende März 2015 zur Körung und Verhaltungsbeurteilung vorgestellt und steht nun für die Zucht zur Verfügung.

 

 

Nachmittag bei uns im Garten:

 

 

 

was sie Carolin wohl flüstert?

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de