Jules Aktivitäten:

 

 

 (erstes Turnier beim SV OG Einberg)

 

2014:

 

 

Obediencetraining:

 

 

 

2013:

 

 

18.08.2013

Agility-Turnier in Gotha  - 

zwei gute Läufe (A-Lauf Platz  11 von 25), allerdings waren die Geräte uralt, abgenutzte glatte Kontaktzonen, eine Besenhürde aus der Steinzeit, ein Reifen der mehr als gefährlich ist  ;-(

 

kleines Video

 

11.08.2013

Agility-Turnier in Neudrossenfeld 

leider wieder ein Dis - dieses Mal hat der Slalom geklappt, allerdings hatten wir einen schweren Anfangsparcours - den konnte sie noch nicht meistern - sie hat sich im restlichen Parcours sehr gut führen lassen

Jumping 1 und 2 Open leider auch Dis  - hier sind wenig Hunde ohne Dis durchgekommen, unsere Annie belegte hier den 1. Platz ;-)

28.07.2013

Agility-Turnier SV OG Einberg

1. Turnier für Jule
obwohl sie den Slalom noch nicht richtig beherrscht - zwei tolle Läufe, aufmerksam und keine Probleme an den Kontaktzonen ;-)

wenn das ein Beginnerturnier gewesen wäre ("Beginnerklasse" gibt es ja leider nicht mehr), wäre der Lauf super gewesen.

 

nach der Babypause steigt Jule wieder ins Agilitytraining ein (Mai 2013)
wir fangen mit dem Slalomtraining an

 

24.03.2013

Geburt des B-Wurfes (Jule & Taylor)

 

 

2012:

 

28.10.2012

 

 

Jule ist heute das erste Mal auf einem Agility-Turnier gestartet - zwar nur als "weißer Hund" - aber sich hat sich wacker geschlagen:

ein kleines
Video:


Jule trainiert eifrig in der Agilitygruppe um die lange Pause wieder einzuholen, muss aber mit Agilityturnieren noch etwas warten; es gibt keine Beginnerklasse mehr und den Slalom lernt sie gerade.


 

 

2011:

 

 

August 2011 Agility-Seminar mit Katrin

 

Oktober 29.10.2011 Begleithundeprüfung

 

 

"Hut" ab - im Alter von genau 15 Monaten ... und mitten in der Läufigkeit ... die Begleithundeprüfung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch kleine Hexe


 

 

Weiter

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de