Finn My Friend - unser "Kleinster" des Wurfes behält seinen Namen und wohnt nun

bei Familie Socher in Ofterschwang (Allgäu)

 

aktuelle Fotos:

 

Dezember 2017 - wie toll sich der Bursche doch entwickelt hat (aus dem einst "kleinen" Rüden wurde ein stattlicher Bursche)

Finn wohnt im Allgäu ... dort gibt es reichlich Schnee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finn hat sich sehr gut eingelebt, Familie Socher hat uns kurz berichtet (13.06.2016)

 

 

... dieses Wochenende war sehr interessant für Finn. Wir hatten eine Gruppe mit 30 Harley- Motorrädern im Haus. Finn war so fasziniert von den Maschinen. Er lag total cool im Garten, als alle Motorräder kamen, ihn hat der Krach überhaupt nicht gestört.
Finn ist mit Kindern nicht soooo forsch, doch wenn er seine 5 Minuten bekommt, dann “zwickt” er schon auch einmal. Aber im großen und ganzen geht alles gut.
Das Füttern ist jetzt auch kein Problem mehr. Der Napf ist nach 3 Minuten leer 
Also ich muss echt sagen, der Finn ist ein super, toller Welpe. Er lernt auch sehr schnell. Er geht schon alleine in unseren ( nicht eingezäunten ) Garten zum “pipi” machen und schläft ohne Probleme durch.

 

 

 *****

 

 

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de