Fantasy Boy George heißt nun "Ando" und wohnt

bei Familie Kranich in Friedrichsdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ando hat sich auch sehr gut eingelebt, er darf seine Zeit mit zwei bezaubernden Mädels teilen ;-)

 

Familie Kranich berichtet nach 4 Wochen:

 

 

unser Fazit nach 4 Wochen mit unserem Ando. 
Er ist ein ganz lieber, kleiner Kerl;-).
7x müssen wir mit Ihm raus, damit nichts daneben geht. 
Die Nacht schläft er von 10:00 Uhr bis morgens ca. 7:00 Uhr durch. Unsere kleine Tochter ist immer vor Ihm wach:-).  
Er ist liebend gern draußen im Garten und auf dem Balkon, macht Dummheiten und beobachtet alles. 
Er freut sich über alles und jeden, so dass es für uns schwierig ist Ihn ordentlich an der Leine laufen zu lassen, weil fast jeder von Ihm beeindruckt ist. Auf freier Fläche lassen wir Ihn ohne Leine laufen oder wir nehmen die Schleppleine. Seine dollen 5 Min. hat er meistens am Abend;-) und morgens ist er super relaxt und schläft. 
Wir gehen mit Ihm zum Hundetrainer, wo auch noch 2 kleine Welpen sind. 
Ende Oktober fahren wir mit Ihm an die Ostsee. Wir freuen uns schon sehr. 

 

 

 

 

 

 

*****

 

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de