Körung am 16.07.2022 in Hirschaid

mehr dazu wenn die Unterlagen zurück sind

 

 

 

Jugendklasse Hündinnen - 3. Ausstellung am 16.07.2022 in Hirschaid (CfBrH)

 

Maja hat Nele ausgestellt und erhielt auch dieses Mal eine vorzügliche Bewertung mit V - ich bin wieder ganz stolz auf die beiden zumal Maja dieses Mal beide Hündinnen im Ring vorgeführt hat

 

 

 

 

Jugendklasse Hündinnen - 2. Ausstellung am 21.05.2022 in Penig (CfBrH)
auch hier eine gut besuchte Jugendklasse (10 Hündinnen am Start) wieder eine vorzügliche Bewertung mit V erhalten

 

 

 

 

 

Jugendklasse Hündinnen - 1. Ausstellung am 15.05.2022 in Eilenburg (DCC)
in gut besuchter Jugendklasse (13 Hündinnen am Start) das erste Mal ausgestellt und  eine vorzügliche Bewertung mit V erhalten - bin richtig stolz auf meinen kleinen Clown

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de