Bright Side of Life Fenja

 

Geburtsgewicht: 210 g

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Hübsche junge Dame:

 

 

 

 

 

 

 

Fenja ist mit Frauchen umgezogen und wohnt nun in Dresden (April 2014)

 

... eine junge Dame ist sie geworden ;-)

 

 

 

 

... sie lässt es sich vor dem Ofen doch recht gut gehen (Dezember 2013)

 

 

 

 

 

 

 

 

Fenja macht sich ...

(August 2013)

 

 

 

 

 

 

Fenja fühlt sich in Chemnitz sehr wohl und bereitet Frau Schneider offensichtlich sehr viel Freude
(Juni 2013):

 

 

Frauchen berichtet aktuell:


 

So was Verfressenes habe ich noch nicht erlebt (wird sich aber sicher etwas geben). Für was zu Fressen würde sie ihre GROßMUTTER verraten. Sie leckt ihre Schüssel zig mal aus. Meine alte Hündin hat immer einen Rest drin gelassen (war ne feine Dame!!!!!!!)
Sie müßten uns mal sehen, wie wir zusammen toben und dann wieder schmusen, sie ist eine SÜßE. Mein Sohn war gestern wieder mal bei mir, er war so begeistert und wir haben sehr über ihre Späße gelacht, wenn sie sich was ergaunert hat und dann damit verschwindet.

... sie ist sehr lebendig und das ist ja ein Zeichen, dass es ihr gut geht, saust auch schon von sich aus im Wald niedrige Stufen runter und hoch, obwohl ich das nicht so gern sehe. Aber vielleicht ist alles recht, was sie von allein tun.

 

 

 

 

 

 

 

Fenja hat sich offensichtlich schon gut eingelebt
(Juni 2013)

 

 

 

 

 

 

 

 

erstes Foto im neuen Zuhause - Fenja sieht zufrieden aus ;-)

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de