30.05.2015 - Charming Finley "Arwen" ist heute zu seiner neuen Familie gezogen


Arwen wohnt nun bei Karin & Georg Müller in Hessigheim und hat eine tolle Collliehündin als Spielgefährdin


viel Spaß kleiner Mann ... oder wie Karin es sagt kleiner "Herzbub"

 

 

 

Arwen (Finley) ist gut im neuen Zuhause angekommen - Karin, Arwens neues Frauchen, hat uns neben einem Telefonat auch einen Gästebucheintrag hinterlassen:

 

 

31.05.2015: Die erste Nacht im neuen Zuhause!  
Kurzes Feedback vorab: 23.00 Uhr nochmal in den Garten,  wir haben uns auf eine turbulente Nacht eingestellt,  aber dem war nicht so!  Um 05. 00 Uhr hat er sich gemeldet und wollte zum Pinkeln usw. runter. Wir hatten eine herrlich ruhige Nacht. Einfach traumhaft. Der kleine hat lauter Flausen im Kopf,  aber so soll es ja sein. Andererseits ist er sowas von verschmust (grins)!  Unser Herzbube ist traumhaft und Miley hat ihn auch schon richtig gern. Wenn er wieder mal Unfug anstellt kommt sie zu mir und winselt ( Bei Kindern nennt man das "petzen"). GLG Karin und die Fellnasen

 

 

Fotosammlung:


 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de