Winter 2020/2021

 

Sam

 

 

 Wilma

 

 

Tony

 

 

July

 

 

 Joy 

 

 

 

 

 

 

Happy Birthday unserem J-Wurf zum 1. Geburtstag

 

 

Eure Mama Momo und natürlich auch die 2-beinige Familie wünscht Euch einen tollen 1. Geburtstag mit ganz vielen Leckereien ... lasst es Euch gut gehen, Ihr lebt alle in tollen Familien

 

 

Vielen Dank auch für die tollen Fotos und Collagen ... ich freue mich immer wenn ich etwas auf dem Laufenden gehalten werde.

 

 Jerry Lewis  from Jenna's World "Lewis"

 

 

Jordan a Dream from Jenna's World "Sam"

... aus dem Urlaub ...

 

 

 

Joyce Brandy Bloom from Jenna's World "Wilma"

... aus dem Urlaub ...

 

 

 

Jack Sparrow from Jenna's World "Tony"

 

 

July Sunshine from Jenna's World "July"

... aus dem Urlaub ...

 

 

Jenna The Fairytale from Jenna's World "Joy"

 

 

 

 

 

 

 

-----

 

 

 

 Es ist soweit, die Welpen sind ausgezogen.

 

 


Bilder aus den neuen Familien:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.12.2019

Joy "Jenna Fairytale from Jenna's World" ist zu Familie Henßler Nahe Stuttgart gezogen.

 

Die erste Nacht war unproblematisch, Joy musste nur 1x raus zum Pipimachen. Frühstück hat geschmeckt wie zu Hause ... einen tollen Start wünsche ich der kleine trico Maus und Familie Henßler viel Freude mit Joy

 

14.12.2019

Lewis "Jerry Lewis from  Jenna's World" ist zu Anja Heinrich in die Oberpfalz gezogen. Lewis erwartet dort ein kleines Rudel.

Das erste Zusammentreffen mit dem Rudel von Anja: Lewis hat sich gleich wohlgefühlt, als wäre er schon immer da. Lewis erwartet eine aktive Hundewelt und ich wünsche ihm viel Abwechslung.

 

21.12.2019

Wilma "Joyce Brandy Bloom from Jenna's World" ist zu Familie Bruttel in Niedersachsen gezogen.

Wilma  erwartet eine große Familie mit viel Action :-)

 

21.12.2019

July "July Sunshine from Jenna's World" unsere kleine Minimaus ist nun auch ausgezogen und wohnt in der Nähe von Coburg bei Familie Hilscher

 

29.12.2019

Sam "Jordan a Dream from Jenna's World" ist zu Familie Feigel-Kipp nach

Nordrhein-Westfalen gezogen.
Sam wird dort von seinem Freund "Julian" und eine Shetlandponyzucht erwartet

 

01.01.2020

Tony "Jack Sparrow from Jenna's World" ist nun als letzter des Wurfes ausgezogen. Tony wohnt nun ganz in der Nähe bei Familie Krauß in Coburg.

Tony kommt zu einer älteren Hündin und erwartet sicher ein aktives Hundeleben.

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de