Körung am 16.07.2022 in Hirschaid

mehr dazu wenn die Unterlagen zurück sind

 

 

Zwischenklasse Hündinnen - 3. Ausstellung am 16.07.2022 in Hirschai (CfBrH)

Maja hat Maddy im noch "Sommerkleid" ausgestellt und erhielt dieses Mal eine sehr gute Bewertung mit SG - ich bin natürlich wieder ganz stolz auf die beiden zumal Maja dieses Mal beide Hündinnen im Ring vorgeführt hat

 

 

 

 

Zwischenklasse Hündinnen - 2. Ausstellung am 21.05.2022 in Penig (CfBrH)

Maja hat Maddy im "Sommerkleid" ausgestellt und erhielt auch dieses Mal eine vorzügliche Bewertung mit V4 - ich bin wieder ganz stolz auf die beiden

 

 

 

Zwischenklasse Hündinnen - 1. Ausstellung am 15.05.2022 in Eilenburg (DCC)
Maja hat Maddy in gut besuchter Zwischenklasse ausgestellt und erhielt eine vorzügliche Bewertung mit V4

 

 

 

 

 

Die allererste Austellung für Maddy - Jüngstenklasse 12.09.2021 in Eilenburg - VV3

 

das haben die beiden sehr gut hin bekommen - auch für Maja die erste Ausstellung

 

 

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de