14.06.2015 - unsere kleine schwarze Lady ist ausgezogen und wohnt nun in Hamburg

 


Auch sie hat bei Familie Heinsohn das Glück zu Spielkameraden zu kommen

 

Daisy soll später auch in den Hundesport einsteigen dürfen

 

viel Spaß kleine Lady

 

 

 

 

Frauchen berichtet nach der langen Fahrt:

  

... die Fahrt ist gut gelaufen, die kleine war recht ruhig.

Abendbrot hatte die Kleine auch gut gefressen.

Die Chihuahuas und die Kleine haben sich schon etwas kennen gelernt  - war alles OK.

 

 

 

 

Die kleine Lady musste nach ein paar Jahren zu uns zurück, weil ihr Frauchen schwer krank war und keine Betreuung für die Colliedame gefunden wurde. Die kleine Lady hat aber nach kurzem Aufenthalt bei uns ein neues Zuhause gefunden und auch einen neuen Rufnamen. Lilly heißt die kleine Lady nun und ist Mittelpunkt eines jungen Paares.

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de