"Fenja"

Bright Side of Life Fenja

wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt
sie wohnt in Zukunft in Chemnitz

 (02.06.2013)

 

 

 

 

Fenja ist gut zu Hause angekommen, war wohl etwas aktiv auf der Fahrt, hat dann zu Hause die Wohnung gleich inspiziert. Ich wünsche Frau Schneider viel Spaß mit den kleinen Maus.

 

 

 

Der erste Tag von Fenja - ihr Frauchen berichtet am 03.06.2013:

 

 

Eine ganz LIEBE Fenja, nicht ängstlich, sie hat alles inspiziert und auch alles angenommen, wir haben Sitz und das Kommen geübt. Und da sie ganz schön "verfressen" ist klappt das sehr gut. Habe aber das Gefühl, das sie noch Hunger hat (ist das normal?).
Und heute Abend hat sie aufgedreht, sie ist gesprungen und durch die Wohnung gesaust, hat sich im Körbche gedreht und alles durchwühlt, als wäre sie jetzt aufgetaut. Das Temperament hatte ich gar nicht erwartet
Ja, so war unser erster Tag.
 

 

Fotosammlung 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de