Es ist soweit, die Welpen sind ausgezogen.

 

 


Bilder aus den neuen Familien:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.12.2019

Joy "Jenna Fairytale from Jenna's World" ist zu Familie Henßler Nahe Stuttgart gezogen.

 

Die erste Nacht war unproblematisch, Joy musste nur 1x raus zum Pipimachen. Frühstück hat geschmeckt wie zu Hause ... einen tollen Start wünsche ich der kleine trico Maus und Familie Henßler viel Freude mit Joy

 

14.12.2019

Lewis "Jerry Lewis from  Jenna's World" ist zu Anja Heinrich in die Oberpfalz gezogen. Lewis erwartet dort ein kleines Rudel.

Das erste Zusammentreffen mit dem Rudel von Anja: Lewis hat sich gleich wohlgefühlt, als wäre er schon immer da. Lewis erwartet eine aktive Hundewelt und ich wünsche ihm viel Abwechslung.

 

21.12.2019

Wilma "Joyce Brandy Bloom from Jenna's World" ist zu Familie Bruttel in Niedersachsen gezogen.

Wilma  erwartet eine große Familie mit viel Action :-)

 

21.12.2019

July "July Sunshine from Jenna's World" unsere kleine Minimaus ist nun auch ausgezogen und wohnt in der Nähe von Coburg bei Familie Hilscher

 

29.12.2019

Sam "Jordan a Dream from Jenna's World" ist zu Familie Feigel-Kipp nach

Nordrhein-Westfalen gezogen.
Sam wird dort von seinem Freund "Julian" und eine Shetlandponyzucht erwartet

 

01.01.2020

Tony "Jack Sparrow from Jenna's World" ist nun als letzter des Wurfes ausgezogen. Tony wohnt nun ganz in der Nähe bei Familie Krauß in Coburg.

Tony kommt zu einer älteren Hündin und erwartet sicher ein aktives Hundeleben.

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de