Mein neues Hobby - Arbeiten und Dekorieren mit dem Plotter - stelle ich auf einer separaten Seite vor

 

Meine Handarbeiten:


für Oma's warme Füße:

 

 

 

 

 

zwei Geburtstagsgeschenke (für Klein und Groß):

 

 

 

 

für den Kindergarten:

 

 

  

 

Partnerlook (Mama & Tochter)

 

 

 

 

Diese 3 Burschen  haben ein neues Zuhause gefunden und

haben uns noch vor Weihnachten verlassen

 

 

 

 

Ich habe das "Handarbeiten" wieder entdeckt :-)

 

Als meine Kinder noch klein waren, habe ich viel genäht und auch gestrickt. Das Stricken habe ich eigentlich nie aufgehört, die Teile sind nur nicht mehr so groß. Jetzt sind es mehr Strümpfe die ich stricke.

Nun habe ich mich mal wieder an die Maschine gesetzt und NEUES ausprobiert:

 

 

 

... wieder etwas Nützliches - Clickerarmbänder

 

 

    

 

 

 ... kleine Geschenke ;-) - Schlüsselanhänger

 

 

   

 

   

 

 

Alle Halsbänder sind mit Leder unterfüttert, schaden also dem langen Fell nicht :-)

 

Die Halsbänder für meine Welpen (B-Wurf) sind nun auch fertig - hier habe ich bei den kleinen Halsbändern ganz weiches Gurtband statt Leder unter genäht. Das rechte Halsband ist für das Alter von ca. 5-6 Monaten gedacht und ist mit Leder genäht.

 

 

 

 

 

.... mehr von meinen Werken auf der Seite vor

 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Borten ;-)))  wer hier schöne Borten gesehen hat, kann mir das gerne mitteilen.

 

 

 

 

Hier eine Dokumententasche (genäht habe ich sie selbst, das Motiv hat mir Caro Wehner aufgebügelt):

 

 

  

 

 

 

 

... oder aber warme Socken

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Auch meine Enkelkinder kommen nicht zu Kurz:

 

für Marlon - u.a. für die Taufe warme Schühchen ...

 

 

  

 

 

  

 

für Maja:

 

  

 

 

 

 

Selbst die Kerzen sind jede für sich ein Unikat - das ist aber ein Hobby meiner Tochter

 

Kerze zur Hochzeit meiner Tochter

 

 

 

Kerzen zur Konfirmation - immer nach den Farbwünschen des Konfirmanden:

 

 

    

 

 

... und ganz so nebenbei habe ich u.a. auch eine Leidenschaft fürs Tortenbacken ;-)
die Fotos meiner Torten würden hier aber den Rahmen spregen

 

 

Ich werde keinen separaten Shop eröffnen -
gehe aber auf einzelne Wünsche/Anfragen gerne ein ;-)

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de